Frage von rupert, 1

Heute war Stau in Erlangen auf der Herzogenauracher Straße. Wenn mir der Chef das nicht glauben würde, wo könnte er nachsehen oder nachfragen, ob das stimmt?

Antwort
von Gerneso, 1

Es ist vollkommen egal ob da Stau war, eine Bahn ausgefallen ist oder Du einfach nur zu spät daheim los gefahren bist.

Es liegt in Deiner Verantwortung Pufferzeit einzuplanen wenn Du zu einer bestimmten Uhrzeit irgendwo sein musst.

Kommentar von rupert ,

Ich habe "würde" geschrieben, weil ich Gleitzeit habe: als Ortsfremder wollte ich nur wissen, wo man hier aktuelle Verkehrsnachrichten bekommt .... 

Kommentar von Gerneso ,

Wenn Du eh kommen und gehen kannst wie Du möchtest dürfte es dem Chef doch schnuppe sein, warum Du nicht früher da warst.

Übrigens muss man auch bei Gleitzeit seine Termine einhalten.

Solltest Du also zu einem Meeting zu spät erschienen sein, nutzt Dir keine Staumeldung was.

Wenn Du einen Flieger bekommen musst und den wegen Stau verpasst, ist das ja auch Deine Schuld.

Man muss eben PUFFER einplanen.

Antwort
von Repwf,

Wozu sollte er das tun?

Ob er dir glaubt oder nicht ist sch... egal!

Du hast dafür zu sorgen das du pünktlich bist, wie geht den Chef nichts an! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten