Frage von dilanfcbbb, 79

Heute viel Appetit gehabt, sonst eigentlich nie, warum?

Ich habe seit längerer Zeit sehr selten Appetit und wenn ich was esse werde ich zu schnell satt und bekomme Übelkeit. Ich schätze das ich täglich höchstens 400-500kcal zu mir nehme. Und heute hatte ich auf einmal auf ALLES Appetit und bekam nicht genug. Warum???

Antwort
von Nadinio4, 26

Wenn du so wenig isst, holt sich der Körper irgendwann selber was er braucht.

Kommentar von dilanfcbbb ,

Verstehe danke

Kommentar von Nadinio4 ,

no problem ^^ ;)

Antwort
von saniiis, 23

Schwanger

Kommentar von dilanfcbbb ,

Nein

Antwort
von ClowdyStorm, 40

liegt daran das du zu wenig isst und dein Körper Energie braucht. Hör lieber auf so wenig zu essen und ernärhre dich statdessen gesund und ausgewogen. Achte icht auf Kalorien, stelle dir einen Mahlzeitenplan und halte dich künftig daran. So wie du es jetzt machst, schadest du deine Gesundheit und deinen Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community