Frage von Delinewlife, 53

Kann ich jetzt Wick Medinait nehmen wenn ich heute um 15 Uhr Ibu 500 genommen habe?

Ich hab sehr dolle erkältungerscheinungen und habe heute nachmittag eine ibu 500 gegen meine kopfschmerzen genommen, darf ich dann noch wick medinait nehmen oder ist das keine so gute idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ggbro, 43

Ja, kann man, da es keine starken Medikamente sind, die zusammen tödlich enden.

Antwort
von kindesfee, 41

Ja kannst du Du wirst davon nicht sterben