Frage von kontrak051215, 191

Heute treffe ich mich wieder mit meinem Freund und wir wollen miteinander schlafen doch für mich ist es das 1.Mal also was soll ich beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BangingFlash, 129

Das ihr Artgerecht verhütet.. Kondome, Pille etc. Er sollte auch dafür sorgen dass du Entspannt bist z.b Stimmungslichter, Kerzen.. Sex ist lediglich "angenehm" für die Frau wenn sie entspannt ist .. Viel glück euch zwei .

Kommentar von kontrak051215 ,

Die Pille nehme ich schon seit locker 5 Monaten und Kondome sind auch da :D Also Thema Verhütung ist im Griff:) Vielen lieben Dank:)

Kommentar von BangingFlash ,

Und was noch ganz wichtig ist wenn du noch nicht dafür bereit bist dann solltet ihr warten, du wirst es ansonnsten schwer haben dich zu Entspannen. 

Kommentar von kontrak051215 ,

Bereit dafür bin ich da bin ich mir sicher sonst hätte ich von Anfang an nein gesagt ich bin halt nur übel aufgeregt

Kommentar von BangingFlash ,

Solltest dich beruhigen und bitte nehmt kein Gletigel, falls du nicht feuch genug wirst denn, dass kann im Alter du problem führen (Lediglich nur bei öfterem gebrauch (soll jetzt nicht heißen Gleitgel ist so gefährlich aber wenn eine Frau sex hat ohne es zu wollen wird sie nicht feucht und wenn man dann trotzdem mit ihr sex hat führt das nur zu Problemen)) Lange geschichte kurzer sinn entspann dich "Knutscht" ruhig 15 - 30 min rumm und Verwendet handarbeit etc. ...

Antwort
von summer2108, 41

Geht es langsam an, entspann dich und verlass dich auf deinen freund. ... sollte es nicht klappen weil du verspannt bist oder so dann genießt das was ihr habt

Antwort
von Mystika1245, 108

Auf Verhütung sollte man achten...  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten