Frage von JoshHolder, 90

Heute sollten die Sommer Ferien beginnen - Unser Haus ist leer und meine Eltern weg. Was tun?

Hallo, ich bin der Josh Holder, 18 Jahre alt. Ich gehe in Deutschland zur Schule und lebe auf einer kleinen Insel an der Südküste Englands. Heute sollten die Ferien beginnen, ich war schon seit Tagen aufgeregt. In meinem Internat in Deutschland wurden die Koffer gepackt, es war zum Teil schön warm, und eine schöne Ferien Stimmung.

Heute Morgen um 6 klingelte mein Wecker, ich zog mich an und ging mit meinen fertig gepackten Koffern runter in den Eingangsbereich, dort stand der Fahrer des Internats mit einem Pappbecher Kaffee und begrüsste mich, wir luden meine Koffer ins Auto, dann fuhren wir zum Flughafen. Der erste Teil der Reise verlief super, aber dann kam es.

Um auf unsere kleine Insel zu kommen, muss man von einem kleinen Flughafen auf dem Festland rüber fliegen. Als ich zu dem Flughafen kam und das Gebäude betrat, stand der Pilot (der mich seit Jahren kennt) schon am Handling Schalter, und erledigte alle Formalitäten, er begrüsste mich und rief "Hey Josh, are you doing alright?". Als wir endlich im Flugzeug saßen, freute ich mich total, die Sonne schien und wir nahmen Kurs auf die Insel.

Als wir ankamen, verabschiedete ich mich vom Piloten und machte mich auf den Weg zu unserem Haus. Die Insel ist sehr klein, es gibt gerade mal einen Dorfladen. Trotz des schweren Koffers und der Laptop Tasche ging es ganz gut, und ich freute mich auf meine Eltern, die mich zum Mittag essen begrüssen wollten wie sie mir letzte Woche noch per Mail geschrieben hatten.

Als ich mich dann in das grüne, ruhige Küstengebiet kam wo unser Haus steht, spürte ich schon irgendwie dass etwas komisch ist, kann es aber nicht erklären. Ich hörte kurze Zeit später dann ein leises aber deutliches Motorsägen Geräusch, nach ein paar Metern, als unser Haus in Sichtweite kam, stockte mir der Atem. Ein ganz in schwarz gekleidet Mann stand auf unserem Dach, von einer Motorsäge war allerdings nichts zu sehen, trotzdem hörte ich das Geräusch aus seiner Richtung.

Ich lief sofort los, die Koffer liess ich an einer Weg Gabelung stehen. Als ich vor der Tür stand wurde es dann noch bizarrer, sie stand halb offen. Das Haus war leer geräumt und sah so aus als sei es schon mindestens 2 Monate verlassen. Ich rief "Hallo?", aber hörte nur einen Wasser Tropfen auf den Steinboden prallen, wo genau wusste ich nicht.

Dann rannte ich, aus dem Haus raus, zurück zum Weg, und dann zu den Felsen an der Küste. Jetzt sitze ich hier mit meinem Notebook, die Sonne scheint extrem hell, und kein Mensch ist in Sicht, was würdet ihr machen?? Meine Eltern sind telefonisch nicht erreichbar, ich habe Hunger, und wie gesagt ist die Gegend gerade wie ausgestorben, soll ich mal ins "Zentrum" laufen? LG

Antwort
von HalloRossi, 57

Ich kann die zwar nicht helfen, aber super spannende Story! Du hast schriftstellerisches Talent, definitiv( das war doch bestimmt auch deine eigentliche Frage, oder)

Antwort
von FeeSabilillah, 56

Du kannst echt gut schreiben, deine Story klingt schonmal gut.

Der Junge sollte sich im Haus umsehen und Erkundungen anstellen, was passiert ist. Vielleicht findet er auch den Computer und entdeckt dort eine Spur.

Du hast auf jedenfall großes Schriftstellerisches Potenzial.

Antwort
von Hardware02, 44

Für die Schule lernen. Wie kommst du auf die Idee "Sommer Ferien" zu schreiben? So ein Wort gibt es nicht. Es heißt "Sommerferien".

Antwort
von beangato, 34

Was hat Du denn genommen?

Antwort
von HappyGamer2207, 20

Aus welchem Bundesland stammst du wo die Sommerferien schon heute beginnen ?

Kommentar von JoshHolder ,

Ich gehe auf eine International School, wir haben früher (und länger :P) Ferien.

Kommentar von HappyGamer2207 ,

Und wie ist es ausgegangen :D

Antwort
von RatgeberLP, 37

Junge bewahre Ruhe! Gehe ins Zentrum und frage ob jemanden etwas komisches aufgefallen ist! Frage jeden auf der Insel aber gehe nicht zum Haus zurück! Sei vorsichtig und halte uns auf dem Laufenden!

Antwort
von HalloHalloHi, 51

Äh, ist das deine Deutschhausaufgabe?

Antwort
von HappyGamer2207, 19

Hmmmmm falls das stimmt hau da sofort ab, wenn nicht nice Story Bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community