Frage von Meli6991, 171

Heute sind wir 50 Monate zusammen. Wie kann ich meinen Partner heute Abend Überraschen?

Antwort
von SeBrTi, 65

Also Jahrestage feiern verstehe ich 

Aber Monatstage? 

Außerdem nach 4 Jahren solltest du nicht am besten wissen wie du deinen Freund überraschen kannst? 

Immerwieder fragen Leute nach tollen Überraschungen auf GF dabei kennt man den Partner nicht und kann kaum tolle Tipps geben außer die 0815 Geschenke wie Foto, Gutschein oder essen - worauf man auch selber drauf kommen kann. Ich weiß was mein Partner mag und schneide seine Geschenke auf sein Geschmack zu.

Kommentar von Meli6991 ,

richtig 0/8/15

Antwort
von Turbomann, 22

@ Meli6991

Eine Partnerschaft heute ständig in Gang zu halten ist nicht immer einfach.

Nach der Zeit solltest du deinen Partner am besten kennen, um zu wissen, mit was du ihn überraschen kannst.

Was machst du denn zum 25.Hochzeitstag, wenn dir jetzt schon nichts einfällt?

Wenn man sich jeden Tag liebevoll um einen kümmert, wenn man ständig zwischen den Zeilen zu hören bekommt, dass man geliebt wird und man die Aufmerksamkeit (betrifft alle beide) bekommt, die jeder verdient hat, dann braucht man eigentlich keine großen Tage um zu feiern.

Aber dir wird ganz sicher noch was einfallen. Wünsche dir einen schönen Abend.

Kommentar von Meli6991 ,

Und du willst mir jetut sagen ich kenne meinen freund nicht ? Oder bim unfähig mir etwas nach 4 jahren zu überlegen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das glaube ich versucht er dir freundlich mitzuteilen

Kommentar von Turbomann ,

Liebe Meli6991

bleibe doch mal etwas gelassener.

Aber sicher kennst du doch deinen Freund am besten, oder kennt ihn hier noch jemand zufällig? Also ich nicht.

Wenn dir was eingefallen wäre, dann hättest du doch sicher nicht gefragt oder sehe ich das falsch?

Habe dir aber auch geschrieben, dass dir sicher noch was einfällt.

Ich hoffe, du hattest trotzdem einen tollen Einfall der ihm gefallen hat, denn der Abend ist bald rum.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Warum muß man nach 50 Monaten seinen Partner überraschen. Man kann sich so mal was gönnen. Ich finde es schrecklich immer zu bestimmten Zeiten was zu schenken. Man kann das doch auch einfach so mal machen ohne Anlass

Kommentar von Meli6991 ,

tur mir leid das ich diese Zahl unglaublich toll fand ....

Antwort
von Paladinbohne, 5

Naja... ich mache es manchmal an Tagen... also zb bei 100 Tagen (jaaaa verhältnismäßig wenig, aber fands witzig) gab es eine personalisierte Silbermedaille. Bei 500 gibt es dann eine goldene und bei 1000 einen kleinen Pokal :D

Das ganze ist aus einem Witz entstanden^^

Antwort
von konstanze85, 90

Ich halte von diesen Monatsfeiern nichts. 50 Monate sind 4,2 Jahre, warum feiern? Diese Monatsfeiern haben für mich immer etwas von "Etappensiegen", so als wollte man sagen, dass man so und so lange "durchgehalten" hat.

Kommentar von Meli6991 ,

naja ich finde 50 Monate hört sich schon etwas toll an. Mir gefällt es einfach zu sehen wie lange man schon den weg zusammen geht.

Kommentar von SeBrTi ,

Da stimme ich dir zu. Überhaupt nach so langer Zeit sollte man selber wissen womit man den Partner überraschen kann. 

Kommentar von Meli6991 ,

nach so einer langen zeit hat man aber alles auch schon mal gemacht. zumindest was einem in den sinn kommt,.

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist ja auch kein Wunder, wenn Du eine so kurze Zeitspanne wie 4 Wochen seit über 4 Jahren regelmäßig feierst, dürften nach 49 Feierlichkeiten ( Jahrestage werden sicher noch mal zustätzlich gefeiert, also 53), alle Ideen aufgebraucht sein.

Jahrestage kann ich ja verstehen, aber alle 4 Wochen...

Kommentar von Mich32ny ,

Echt?  Ihr habt schon alles  gemacht?  Erstaunlich,  wie oft feiert  ihr eure  Beziehung?  

Na bis jetzt 49 Mal, hat sie doch erwähnt.

Kommentar von Meli6991 ,

zum. 40 habe ich 40 rosen bekommen.

Kommentar von Meli6991 ,

Und nein Wir feiern eigentlich nur den Jahrestag und ab und an also vlt  2 mal im jahr eine Aufmersamkeit an diesem tag. Also nicht 49 mal essen gehen oder so ...

Dann habt ihr also erst vor 2 Monaten euren Jahrestag gefeiert. Reicht doch erstmal:) Aber wie gesagt, jedem das Seine, ich finde solche Monatsfeiern muten eher negativ an, so krampfhaft, alle 4 Wochen muss es zumindest erwähnt werden.

Und Du musst am besten wiessen, was er mag, immerhin kennen wir ihn nicht.

Antwort
von TheAllisons, 66

wenn du nach 4 Jahren nicht weißt, wie du deinen Partner überraschen kannst, da können wir auch nicht helfen, wir kennen ihn nämlich gar nicht. Sorry

Kommentar von Meli6991 ,

Wenn man aber schon irgendwie alles mal gemacht hat. immer das selbe will doch keiner.

Kommentar von TheAllisons ,

serviere ihm das Frühstück mit einer roten Reizwäsche ans Bett. Das wird er sicher mögen.

Kommentar von Meli6991 ,

Ist leider unter der Woche aber vlt ein Dinner heute Nacht.

Antwort
von sarahxdreamless, 43

Zu dem Ort zurück kehren wo ihr euch kennengelernt habt, oder viel Zeit verbringt.:)

Antwort
von GertaGertiGerta, 73

Ein Picknick? Ein leckeres Essen? Ein guter Film? Ein nettes Geschenk? 

Kommentar von Meli6991 ,

an ein Geschenk dachte ich auch schon. Aber nach 4 Jahren hat man alles was mach brauch.

Kommentar von GertaGertiGerta ,

Vielleicht etwas, was man nicht braucht? Ein Gutschein für eine Heißluftballonfahrt? Einen Paragliding-Kurs? Fallschirmspringen?

Kommentar von Meli6991 ,

oh ja da fällt mir was ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community