gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

heute sind es schon 15tage

gefragt von askim87 am 16.10.2008 um 20:51 Uhr

es sind schon 15tage das ich meine beriode nicht bekommen habe eine meint ich muss jeden morgen so wie fieber messen und immer wenn es über 37 ist dann wäre ich schwanger also ich soll das einewoche machen stimmt das ?? kann das denn sein das frauenärztin nix sehn kann sie meinte meine schleimhaut ist aufgebaut züste wäre geplazt und ich hätte wasser im bauch ! =/ urin test war auch negativ

blöde spruche könnt ihr für euch behalten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22895)
Medizin (5830)
Schwangerschaft (1446)