gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heute sind die ersten Menschen per Simulation innerhalb von 200 T. oder so zum Mars geflogen

gefragt von Celina2o10 am 14.07.2009 um 22:42 Uhr

Was meint ihr schaffen die es auch im Realen Flug dort hin.... zu den Mars menschchen =)?????

2 Stimmen : Sischa ssischa (0) ; Natürlich (1) ; aufjedenfall so wie bei Mars attacks (0) ; Nein werden sterben so wie in einem von den 1000 filmen (0) ; die werden mir mars menschen zurückkommen und wir werden zusammen das universum regieren (0) ; obama wird sich freuen und das universum mit den mars menschen regieren (0) ; es wird wie bei der mondlandung werden und so vielleicht (1)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Celina2o10,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

flug (864)
nachrichten (372)
mars (71)