Was meint ihr schaffen die es auch im Realen Flug dort hin.... zu den Mars menschchen =)?????

Liebe/r Celina2o10,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Rein technisch ist es machbar. Es ist nur a) sehr teuer und b) musst du Leute finden, die sich auf den Flug gerne einlassen. Die wären Monate unterwegs, Funk u. Notfallfernsteuerung arbeiten mit zunehmender Erdentfernung zeitverzögert. Ohne Risiko wäre der Trip nicht. Ich denke schon, dass der Mensch innerhalb der nächsten 100 Jahre zum Mars fliegen wird.

flieg mit und stell nicht solche Fragen den du bist bestimmt 12 Jahre unterwegs!! Dann kannst du fragen wenn du wieder hier landen kannst!
die Russen haben schon vor über 15 Jahren bewiesen, dass man ein Jahr im All bleiben kann. - Niedlich, an einen Flug glaubst du nicht, aber an die süssen grünen Männchen?