Frage von Mariofficial 05.10.2011

Heute Sex, heute letzte Pille genommen, ab morgen antibiotika - Kann ich ab da Schwanger werden?

  • Hilfreichste Antwort von hourriyah29 05.10.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo! Du hast also ab morgen sowieso Deine Pillenpause und nimmst das Antibiotikum in der Pillenpause ein? Dann kann nichts passieren. Das Problem mit der Kombination von Antibiotikum und Pille ist, dass die Pille vielleicht nicht richtig aufgenommen wird. Wenn Du heute deine letze Pille nimmst und ab morgen das Antibiotikum ist die Pille schon aufgenommen.

    Wegen dem Zeh...probier mal Fußbäder mit Kamillebad (Tee oder Kamillosan) mit Salz. Gute Besserung!

  • Antwort von Tonimama 05.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du meinst wohl den Sex von heute??? Dann beruhige Dich, da passiert gar nichts!!!

  • Antwort von llLUCKYPHARAOll 05.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    was hat das denn mit dem anibiotika zu tun? falls es wechselwirkungen zwischen pille und antibiotika gibt, muss es in der packungsbeilage stehen. es kommt auch sicherlich darauf an welches antibiotika du nimmst. da gibt es zig verschiedene. mit so einer pauschalen frage , kann man dich nur pauschal beratschlagen

  • Antwort von SweetCherryTree 06.10.2011

    die gefahr für eine schwangerschaft ist ganz ganz ganz ganz gering. hatte das neulich auch mit dem antibiotikum, aber mitten im zyklus und der arzt meinte da schon, dass ich mir keine sorgen machen müsste und, dass er mir deswegen nicht mal die pille danach aufschreiben könne. und da du ganz am ende vom zyklus bist, ist der eisprung eh schon vorbei und du bekommst deine periode ganz normal. im nächsten zyklus bist du wieder normal geschützt, sofern du vorher mit dem antibiotikum fertig bist.

  • Antwort von waermefreund 06.10.2011

    Wieder mal betsätigt: Dumm f.... gut.

  • Antwort von maxiking118 05.10.2011

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

  • Antwort von Jill03 05.10.2011

    nein in d er pillenpause kann da nix passieren! perfekter zeitpunkt also:)

  • Antwort von Goodnight 05.10.2011

    Nein du wirst nicht schwanger und fang sofort mit dem Antibiotika an, es macht überhaupt keinen Sinn erst morgen damit anzufangen. Lies die Packungsbeilage des Antibiotikums ob es zu Wechselwirkungen mit der Pille kommen kann. Wenn nichts steht hast du auch in der folgenden Zeit nichts zu befürchten. Bist ja eh in der Pillenpause und so lange wirst du das Antibiotika gar nicht nehmen müssen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!