Frage von Mella4856, 98

Heute sex gestern erbrochen nach pilleneinahme?

Hallo ich hatte heute sex und habe die Pille wie jeden Tag genommen um neun, gestern habe ich erbrochen kurz nach der einahme. Mein Freund war kurz in mir drin ..doch dann haben wir ein Kondom benutzt. Jetzt habe ich Angst das er durch die Lusttropfen etwas abgeben hat...bitte um Rat! Danke

Antwort
von Kamatoro, 10

Schau in die Anleitung von der Pille.
Da steht sicher drin ob sie noch gewirkt hat.
Wenn er nur kurz drin War, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das er lust tropfen abgegeben hat, da es meistens nicht so schnell geht.
Wenn er normalerweise nach 30 Sekunden kommt, dann kann es natürlich sein das er schon lust tropfen abgegeben hat....

Wenn du dir nicht sicher bist, mach ein Schwangerschaftstest und zu aller alert höchsten Not nimmst du die Pille danach, auch wenn ich das nicht empfehlen kann....

Antwort
von SeBrTi, 31

Wieso hast du die Pille nicht nachgenommen wenn du sie erbrochen hast? 

Antwort
von luchskind, 51

Geh Montag gleich zur Apotheke und hol dir die Pille danach. Ist sicher. Die Pille danach "EllaOne" kann man bis zu 5 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr einnehmen. Kostet um die 30-40€.
Viel Glück!

Kommentar von deviljck ,

Montag wird denke ich zu spät sein. Die wirkt nur 48h danach

Kommentar von deviljck ,

Und die andere die du da erwähnst gibt es leider nicht überall .

Antwort
von BrightSunrise, 48

Hast du nach der Packungsbeilage gehandelt und eine Pille nachgenommen?

Wenn ja, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Wenn nein, dann warst du nicht geschützt (durch die Pille). Dennoch halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering. In welcher Woche befindest du dich?

Grüße

Kommentar von Mella4856 ,

Heute ist mein 8 Tag

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann warst du gestern in der ersten Woche, der Schutz war leider nicht gegeben.

Antwort
von fiona2401, 10

Die meisten Pillen wirken nach erbrechen oder Alkohol nicht

Antwort
von HobbyTfz, 8

Hallo Mella4856

4 Stunden nach der Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb dieser 4 Stunden erbricht muss man eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Wenn man dadurch den Schutz verloren hat dann kommt es darauf an in welcher Einnahmewoche man ist.

Gegebenenfalls solltest du dir die Pille danach besorgen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten