Frage von 26O42O14, 34

Heute Sex, fällt die nächste Periode aus bei ss?

Hallo zusammen,
Ich hatte heute ungeschützten GV, und am 25 soll ich meine Periode bekommen. Die Periode fällt doch aus und die Einnistung beginnt, bei einer möglichen ss, oder ?
Hat jemand noch Tipps, die ich machen könnte um zu verhindern, wieder eine FG zubekommen, wenn es jetzt geklappt hat ? Hab echt Angst, dass meine Gebärmutter es abstößt und es wieder nicht geklappt hat.
Danke im Voraus

Antwort
von Goodnight, 14

Mach dich nicht verrückt, ich weiss, es ist schwer sich nicht in dieses Szenario hineinzusteigern. 

Versuche dich bitte mit schönen Dingen zu beschäftigen, geh aus ins Kino mit Freundinnen weg und erlebe etwas. Fang von mir aus ein neues Hobby an, wie Nähen zum Beispiel. Dann gehen deine Gedanken nicht so leicht auf Abwegen spazieren.

Du kannst jetzt gar nichts anderes tun. Ich sag dir aus Erfahrung, das ist das Beste was du tun kannst.

Wünsche dir von Herzen alles Gute !

Antwort
von sozialtusi, 14

Meistens fällt die Regel dann aus, ja.

Zur Risikobewertung und Minimierung solltest du mit Deinem Gyn sprechen. FGs passieren. Bei einer würde ich mir da noch keinen Kopf machen.

Antwort
von Unwichteee, 15

Rede mit deinem Frauenarzt darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community