Heute sehr viel gegessen, kann ich das noch mit Sport wieder ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja aber das brauchst du nicht :) von einem Mal zu viel wirst du nicht dick.
So Tage kannst du ruhig ja mal alle paar Wochen einlegen, wo du einfach nicht auf Kalorien achtest, sondern isst was und wie viel du möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht beurteilen. Wie viel isst du denn "normalerweise"? Und was verstehst du unter "ziemlich viel"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Weihnachten deine Diät kannst du nach Weihnachten noch weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal zuviel essen ist nicht schlimm, du setzt nur an wenn du das regelmäßig tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollte man auch an so einem tag aufpassen? ich meine HALLOO es ist Weihnachten :D die ganzen leckeren kekse und dabei noch auf kalorien achten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?