Frage von Movementcat, 40

Heute schon zum Arzt oder erst morgen bei Bindehautentzündung?

Hallo mein Auge ist rot und leicht geschwollen und es kommt etwas eiter raus.

Recht es wenn ich das morgen beim Arzt behandeln lasse? Oder sollte ich in die Notaufnahme.

Oder gibt es evtl. ein Mittel aus der Apo.

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Klingt wie Standard-Matschauge. Würde trotzdem kein Risiko eingehen. Is ja wohl kein Ding, kurz mal zum KH zu fahren und irgend einen Arzt mal kurz gucken zu lassen. Hol dir wenigstens Rat aus der Apotheke.

Antwort
von cakegirl13, 34

Wenn möglich dann solltest du wirklich heute schon zum Augenarzt gehen. Aber es reicht aus wenn du erst morgen gehst. Gute Besderungs

Antwort
von Peter501, 40

Jede Verzögerung verschlimmert den Zustand und außerdem ist es ansteckend.
Deshalb solltest du nicht länger warten.

Antwort
von Windspender, 39

Bei eiter und auge wäre ich schon vorsichtig. geh lieber heute zur notaufnahme. Ein auge zu verlieren ist nicht schön :/

Antwort
von Jenny6969, 22

Geh heute zum Arzt, bevor es vielleicht zu spät sein sollte. Lass es nicht zulange herauszögern

Antwort
von sherlsy01, 25

KH wär schon ne gute Idee... Eiter im Auge ist jz echt nicht so geil

Antwort
von mimi142001, 20

Jetzt in die Notaufnahme!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten