Frage von king87, 39

Soll ich heute schon einen Fernseher kaufen oder erst in den nächsten Tagen?

Werden die fernseher billiger oder teurer in den necvsten tagen oder bleiben sie gleich?krieg ein zu weinachten kann aussuchen ob ich ihn heute oder in den nechsten tagen kaufe?

Antwort
von Mephistoles, 13

Oft sind Fernseher vor Weihnachten am günstigsten. Bsp. Media Markt  kriegst du die Mehrwertsteuer geschenkt(19%) 

Die verschenken nichts wirklich.Zum Thema "
Mehrwertsteuer geschenkt " siehe da :

;

Manchmal
hat der " Ich bin doch nicht blöd " Markt  oder der
Markt wo der Herr Nick sein muss  aber tatsächlich gute
Angebote,auch mit der Mehrwertsteuer.Vor kurzen war dort die AVM Fritzbox 7490 + das AVM C4 als Bündel im Angebot für 222 Euro.Danach die Fritzbox 7490 + 1 TB externe Festplatte.

Diese Woche , am 22.12 2015, kostete die Fritzbox 7490 dort wieder 199 Euro,alleine ohne irgendwas dazu.Bei Medimax im Geschäft gestern weniger als 190  Euro.Dafür kostete das Fritzfone C4 dort fast
60 Euro.

Beim " Ich bin doch nicht blöd " Markt habe ich mein TV Gerät nicht in der gewünschten Größe bekommen,bei einen kleinen Einzelhändler dann schon und das für weniger Geld und größer  als bei  " Die Mutter aller Schnäppchen."

Also : LaLa Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis.

Umschauen und vergleichen.Nach dem Geburtstag des Erlösers wird nicht mehr so viel gekauft.Fast alle sind dem Konsumzwang gefolgt.

Antwort
von guidonussbaum, 22

Ich denke, man kann nicht pauschal sagen, ob Fernseher vor oder nach Weihnachten billiger sind. Ich würde mal passende Fernseher auf Amazon raussuchen und diese dort auf die Merkliste setzen, so kann man dann sehen, wie sich dort die Preise verändern. Eine andere Möglichkeit wäre einer dieser Amazon Preis-Historie Webseiten. Die zeigen die Preise für die Produkte über eine längere Zeit (auch Vergangenheit) an.

Antwort
von aribaole, 10

Die Erfahrung sagt, dass gerade E - Geräte nach Weihnachten billiger werden.

Antwort
von Lukas1357924680, 14

Oft sind Fernseher vor Weihnachten am günstigsten. Bsp. MediaMarkt kriegst du die Mehrwertsteuer geschenkt(19%)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten