Frage von Grashalm008, 101

Soll ich heute einen Rock tragen?

Das Wetter ist wunderschön und relativ warm, aber dennoch ist eigentlich Winter. Kann ich trotzdem einen Rock anziehen? Würdet Ihr eine Strumpfhose dazu tragen, oder besser was für eine Strumpfhose würdet Ihr heute anziehen? Nylon oder Strick?

Antwort
von Grauhaariger, 37

Auch ein Rock im Winter ist ok. Was sollte es dagegen einzuwenden zu geben. Nichts. Du musst Dich nur für die richtige Strumpfhose oder Leggings entscheiden, denn ansonsten kann es ziemlich cool werden.

Auch wenn ich nicht weiß wie lang der Rock ist, ich würde eine Thermostrumpfhose oder Thermoleggings empfehlen, welche mindestens 100 den haben sollten. Die Farbe der Beinkleidung sollte auf Farbe des Rockes und der Schuhe abgestimmt sein. Viel Spass.

Antwort
von Tiana1995, 35

Zieh unter dem Rock eine thermo leggings an die halten immer warm :)

Antwort
von Chippo78, 65

Bin vielleicht ein Männchen, aber ok. Warum nicht. Was Nylon oder Strick angeht, denke ich, kommt auf denn Rock an. Sollte schon dazu passen:)
Vielleicht was rotes, passt irgendwie zu Sylvester.

Antwort
von Herb3472, 49

Ja bitte zieh einen Rock an! Man sieht heutzutage ja fast nur mehr in enge Schläuche eingefüllte Frauenbeine.


Antwort
von GravityZero, 54

Gegen einen Rock spricht nichts wenn man eine warme Strumpfhose anzieht.

Antwort
von LxxTMselena, 34

Strick in grau könnte zu einem Jeans Rock sehr schön passen.
Bei dünnen (Nylon) sollte man aufpassen das es nicht zu aufgetakelt oder billig wirkt. Wenn es eine dicke Strumpfhose ist sieht es (meiner Meinung nach) besser aus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten