Frage von umibee, 96

heute Periode?

also ich habe seit Samstag meine tage und morgen habe ich einen schwimmwetbewerb ich will keine tampongs benutzen und ich Blute heute bisschen weniger könnte ich morgen vl doch mitschwimmen

Antwort
von GiannaS, 32

Wenn Du keine richtige Blutung mehr hast, kannst Du auch ohne schwimmen gehen: Du solltest nur, sobald Du aus dem Wasser raus bist, den Badeanzug wechseln...

Antwort
von Schneckly, 44

Tampons in der richtigen Größe und alles ist gut.

Nur am FKK schaut der Faden raus.

Kommentar von umibee ,

ich habe keine tampongs was soll ich machen raus gehen darf ich nicht ab 6

Antwort
von Greta1402, 55

Warum willst du kein Tampon benutzten ?

Kommentar von umibee ,

es ist für mich halt unangenehem

Kommentar von Greta1402 ,

Und binden sind nicht unangenehm ?!

Kommentar von umibee ,

ich find es unangenehm da was rein zu stopfen auch wenn es die richtige Größe ist

Kommentar von Greta1402 ,

Hm okay

Antwort
von mrnotch, 26

Dann nimm ne nummer kleiner

Aber klar kannst du auch ohne schwimmen gehen

Man sieht halt wo du langgeschwommen bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community