Frage von LilaNeka, 62

Heute nur süßigkeiten gegessen werde ich jetzt dick?

Eig. esse ich fast nie süßigkeiten. Heute habe ich voll reingehauen, weil ich sauer war, weil meine Geschwister mir vor ner Woche mein Lieblingseis weg gegessen habe, von dem ich nichts abbekommen habe. Generell essen meine Geschwister mir immer alles weg. Wenn ich wirklich hunger habe oder was essen will, gibts dann meistens nichts mehr weil ich ''zu spät'' hunger hatte. Vor allem die Süßigkeiten sind nach ne Stunde schon alle weggefuttert.

Heute gabs wieder mein Lieblingseis, das haben sie weggefressen und dann hab ich ne ganz große dose bananen schokoeis im Kühlschrank gefunden, die habe ich aufgegessen! Mit absicht, damit sie die dose nicht essen können, damit sie wissen wie es ist. Und es war voll lecker nur habe ich heute nur die dose eis und ein schokomüsli und ein brot mit tomaten gegessen. Ziemlich ungesund. Hat das jetzt auswirkungen auf meine Gesundheit? Und ich würde jetzt gerne was normales essen, aber hab angst dass ich jetzt bisschen zunehme wegen diesem vorfall.. :/

Antwort
von Vivibirne, 15

Wiege dich in einer woche und du wirst sehen dass du nicht zugenommen hast

Antwort
von Quelkox, 39

Ein klein wenig kann man schon dabei zulegen. Allerding das sieht die Waage nicht einmal.

Antwort
von RubberDuck1972, 22

Wie du bemerkst, hast du jetzt nicht deine Geschwister in die Pfanne gehauen. Du hast Eis gegessen, um deine Geschwister zu bestrafen, jetzt machst du dich selbst fertig und deinen Geschwistern geht es wahrscheinlich am A*sch vorbei, denn die haben ja dein Lieblingseis gegessen.

Du solltest immer sofort sagen, wenn dir was auf den Sack geht und nicht eine Woche lang den Zorn in dir brodeln lassen. Wenn du ihnen jedes Mal auf die Nerven gehst, werden sie es bald kapieren. Und wehe sie lassen dir nur ein Anstandsportiönchen übrig!

Antwort
von user023948, 33

Ach... solche Tage muss es auch mal geben! Schokolade ist gut für die Psyche ;-)
Und Schokolade ist ja auch fast Obst...ich mein... Kakaobohnen wachsen an Bäumen😂

Kommentar von Chrublick ,

ausser das in Schokolade noch Zucker und fett drinnen ist... es ist eher Zucker als Kakao.. Oder fett :)

Kommentar von user023948 ,

Ich esse größtenteils Bitterschokolade :)

Antwort
von bete1977, 16

Naja so schnell nimmt man nicht zu. Du wirst vllt morgen früh mehr wiegen als sonst aber geht dann wieder weg.

Antwort
von Chrublick, 34

Es kommt am ende nur auf deine kcal Bilanz am Ende des Tages an..
Ess morgen etwas weniger und gut ist LG.

Antwort
von BurkeUndCo, 14

Nein, Du wirst nur dann dick, wenn du jeden Tag zusätzlich zum normalen Essen noch eine Anzahl Süssigkeiten isst.

Antwort
von xMIIND, 25

Solang es nicht jeden tag so ist, ist alles gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community