Frage von Zidane47, 57

Heute noch kein Bericht im Fernsehen über die Türkei gesehen, das geht doch garnicht, was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter501, 37

Alles unwichtig geworden.Keine Lebensmittelskandale,keine Flüchlingsprobleme oder Erdogan-Probleme.InSyrien scheint es auch ruhig geworden zu sein. 
Aber dafür gibts Berichte über die Olympiade in Massen.

Kommentar von Peter501 ,

Danke fürs Sternchen.LG.Peter501

Antwort
von Sachsenbruch, 29

Muss denn jeden Tag berichtet werden, was der fette Sultan nun wieder hinausgegröhlt hat?


Antwort
von azeri61, 31

Aber im türkischen die Türkei will die Luftbasis Incirlik für die Russen zur verfügung stellen.