Frage von Joniheldi, 37

Heute nacht zockernacht beginn um 12 Uhr Mitternacht wie wach bleiben?

Hi wäre es gut wenn ich mich um 7 uhr ins bett lege und bis 11 schlafe oder wie würdet ihr die Nacht durchhalten

Antwort
von Rollerfreake, 37

Ja, ein paar Stunden vorschlafen ist sicher eine gute Idee. Energy Drinks kannst du weg lassen, es wurde festgestellt, das ein Erergydrink nicht mehr Wirkung hat als eine Tasse Kaffe mit Zucker.

Antwort
von kiki2101, 37

Bisschen vorschlafen kann nicht schaden ^^ Mir hilft Cola zum wach und Konzentriert bleiben, Energy Drinks solltest du lassen, die machen mehr müde als Fit

Antwort
von xkcggk, 31

Ein zwei Dosen Red Bull und du schläfst die nächsten 10 Stunden auf keinen Fall!

Antwort
von HinataHime, 30

1.Also bei vier Boostern(Redbull für Arme^^") bleibe ich die Nacht über definitiv wach.
Oder ein paar Tassen Kaffee.
2.Hast du den Ferien,dass du dir so eine lange Nacht erlauben darfst?^^

LG

Kommentar von Joniheldi ,

Danke& ja in Bayern genießen wir noch ne woche die freie zeit:D

Kommentar von xkcggk ,

Jo, ich auch!👍

Kommentar von HinataHime ,

Ihr habt es gut... :/

Antwort
von DPower16, 33

Joa vorher schlafen würde nicht schaden und danach viel Redbull :)

Antwort
von Mignon1, 31

Hast du morgen keine Schule oder mußt du nicht arbeiten gehen?

Kommentar von Joniheldi ,

Bayern hat noch ferien;)

Kommentar von Mignon1 ,

Ahso! :-)

Antwort
von swissss, 31

ich kann immer gut vorschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community