Frage von juullss, 161

Heute Nacht sex mit dem ex gehabt..jetzt mit ihm essen gehen?

Schreibe seit ca. einer Woche wieder regelmäßig mit meinem ex. Gestern Abend waren dann Freunde von mir da und haben ein, zwei Gläser Wein zu viel getrunken. Jedenfalls hab ich dann später auch wieder mit ihm geschrieben und im Nachhinein ungewollt sexuelle Anspielungen gemacht. Kurze Zeit später stand er dann vor meiner Tür, das war heute Nacht um drei.. er selbst hatte auch ein bisschen getrunken.
Haben dann ein bisschen geredet, hatten sex und dann ist er gegen vier Uhr wieder gegangen. Er hat mir dann kurz geschrieben dass er gut zu hause angekommen ist und meinte dass wir das ruhig öfter machen können. Soll ich mich heute bei ihm melden oder einfach abwarten bis etwas von ihm kommt?

Hab gestern gemerkt dass ich zwar noch Gefühle für ihn habe, diese aber deutlich schwächer sind als ich die ganze Zeit gedacht habe.. von ihm aus sind keine Gefühle mehr da, das weiß ich. Er meinte gestern auch wir sollten mal was essen gehen und danach auf den Weihnachtsmarkt.. Denkt ihr dass das ne gute Idee ist weil eigentlich ist er ja mein ex und ich hab Angst dass sich bei mir da wieder mehr entwickelt weil ich echt lange gebraucht habe um die Gefühle für ihn "abzubauen". Bei ihm waren nach eigener Aussage schon nach zwei Wochen Trennung keine Gefühle mehr da.

Antwort
von nightwolf12345, 39

also vorher geredet und das alles in einer Stunde , also wenn ich du wäre würde ich auf ein zweites mal Verzichten wenn es so Kurz immer ist lohnt sich das Ausziehen nicht einmal.

Antwort
von TheFreakz, 63

Also ich würde es nicht machen. Wieso? Ihr habt euch getrennt und das hatte einen Grund.

Antwort
von Feuerherz2007, 76

Wenn er um drei kam und um vier ging, war das mehr oder weniger ein verlängerter Quickie, vermutlich musste er seinen Druck ablassen im Kessel, das war kein richtiger schöner Sex, somit belanglos, ich würde mich nicht mehr melden und mir andere Partner suchen. Mit dem würde ich nicht essen gehen, bietet mir ja nichts.


Kommentar von klugshicer ,

Stimmt den wenn er mehr empfinden würde, dann wäre er mindestens noch bis zum Frühstück geblieben.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Stimmt, aber es reicht schon, wenn er sie einige Stunden schön rangenommen hat, Frühstück muss nicht unbedingt sein.

Antwort
von bibi8888, 21

Hört sich von seiner Seite nach einer reinen Bettbeziehung an, die er sich da vorstellt. Anscheinend sind ja keine Gefühle für dich da.....

Da musst du jetzt selbst wissen, was du möchtest. Reine Bettgeschichte oder Gefühle, die du dann vielleicht entwickelst, die nicht erwidert werden und nur Schmerzen bereiten?!?

Ich wüsste was ich täte :-))

Antwort
von klugshicer, 67

Ich an deiner Stelle würde das Risiko des "neuverliebens" eingehen und mit ihm ausgehen.

Antwort
von AndyPi, 92

Die Aussage einer deutschen Punk Band welche besingt das Männer Schweine seien ist meiner Meinung oftmals nicht als falsch anzusehen. Dies sollte aber deiner Meinung bestimmt nicht zu einer Richtung verhelfen bzw. diese beeinflussen... Schönes WE!

Kommentar von GoodFella2306 ,

wieso ist er ein Schwein, wenn sie beide einvernehmlichen Sex hatten?

Kommentar von AndyPi ,

Wieso? Männer SIND Schweine und ich weiß das ich bin eins!!!

Kommentar von Apfelkind86 ,

Damit weißt du nur, dass DU ein Schwein bist.

Du betreibst katastrophalen Induktivismus....

Kommentar von AndyPi ,

so isses Cowboy Joe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten