Heute Nacht Alkohol getrunken jetzt die Folgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du davor was gegessen. Weil auf leeren Magen passiert sowas schnell. Ansonsten verträgst du halt nicht so viel Alkohol oder du hast alles aufeinmal zu schnell getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen du verträgst kein Alkohol :D hast du das erste mal so viel getrunken ? Oder machst du das öfter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Folgen des Alkohols, die ich Dir gönne ! Vielleicht meidest oder reduzierst Du den Alkohol künftig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Iknowall0

nein. das ist nur die Reaktion deines körpers. war ein bischen zuviel des guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann das sein das du vor dem Alkohol nichts gegessen hast? Alkohl auf leeren Magen ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach zu viel getrunken. Das einzigste was man dir ins Glas gemischt hat ist Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?