Frage von NebenwirkungTod, 26

Heute Nachmittag Gerätturnentest hilfe?

Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag Gerätturnentest. Leider bin ich nicht gut in Sport (Übergewicht) und so bin ich halt ziemlich schlecht, ich kann beim schwingen mich nicht die ganze Übung lang zu halten. Was kann ich nich beschten um etwas länger durch zu halten? (Wir haben Baren und Ringe)

Antwort
von KoalaWombat, 16

Du hättest zu Hause dafür trainieren sollen, aber so kurzfristig kannst du an deiner Form nichts ändern. Wenn du allerdings abrutscht weil deine Hände zu schwitzig sind kannst du Magnesium verwenden, so wie es die Sportler machen.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Hi, danke ja das ist logisch, aber vielleicht gibts Tricks wie man sich besser an den Ringen hält (Z.B. von Aussen nach Innen, statt andersrum) oder eben so Zeug wie Magnesiun welches wir schon nehmen

Kommentar von KoalaWombat ,

Da gibst leider keinen tollen Trick, sry. Dein grundsätzliches Problem ist das deine Arme und Hände nicht genug Kraft haben dein Körpergewicht zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten