Heute müsste ich meine tage bekommen aber die sind noch nicht da?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann eine Schwangerschaft sein, muss aber nicht. Hab Geduld. Morgen kannst du dir einen Test aus der Apotheke holen, der dürfte schon halbwegs sicher sein (mit Morgenurin!). 

Wenn Ihr Euch ein Kind wünscht: Nimmst du schon Folsäure ein? Das ist für Euer Baby gerade in den ersten Wochen sehr wichtig. Die meisten Frauen nehmen über die normale Nahrung nicht genügend Folsäure zu sich - und Folsäure ist für das Ungeborene essentiell, weil man damit schwere Missbildungen verhindern kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathyKlgb
18.09.2016, 13:57

ja danke ... habe halt angst durch die eierstock schmerzen :(

0
Kommentar von kathyKlgb
18.09.2016, 14:32

nach den essen habe ich auch so ein Übelkeitsgefühl .... und bin auch schlapp :(

0

Die Periode kann sich auch mal verschieben. Frau ist schließlich kein Uhrwerk.

Jedoch sind Schmerzem im Eierstock KEIN Hinweis auf eine Schwangerschaft.

Es ist minimal ein tweiter strich zu sehen auf den Schwangerschaftstest ist der jwtzt positive

Kommentar von babygirly123
18.09.2016, 22:00

Der ist auf jedenfall positiv!!

0
Kommentar von kathyKlgb
19.09.2016, 06:57

aiii wie schön*.* danke für die antwort :))

0

Kann vieles sein. Ein Tag ist keine lange Zeit und sollte nicht besorgniserregend sein.

Aufregung, Stress, andere hormonelle Veränderungen wirken sich auf deinen Zyklus aus und können deine Periode verschieben. :)

Es kann auch einfach sein dass deine Tage mal nicht pünktlich sind... kann durch Stress verursacht werden.

Hallo ihr lieben,

Ich  hatte 3 wochen lang weissen ausfluss, und sollte vor ne Woche meine periode kriegen aber sind immer noch nicht da. Und jetzt hab ich ein braunen ausfluss! Hab auch schon zwei test gemacht, waren aber negativ.

Hab auch keine Regelschmerzen oder sonst was. 

Wartet mit dem Kind bis ihr weit genug aufgeklärt seid um sowas selber zu beantworten ...