Frage von CTR10, 118

Heute morgen während dem anzihen bekamm ich plötzlich starke Kopfschmerzen nach 30sek waren sie wegg und jzt geht es mir wieder gut soll ich zum Arzt?

Ich bin 17 Jahre alt männlich habe au schon ein Kopf MRT gemacht war alles gut was denkt ihr was könnte es sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit & Medizin, 48

Du bist ein Hypochonder, und solltest mit DEM Problem (Hypochondrie) zum Arzt gehen. Magenspiegelung, Darmspiegelung, MRT wegen NICHTS zu machen ist ziemlicher Blödsinn!

Nur weil du 30 sek einen Kopfschmerzanfall geahbt hast, heißt das NICHT (!!!) dass du Todkrank bist, oder Krebs hast. Ganz ehrlich, begib dich in psychiatrische Behandlung!

Kommentar von user8787 ,

Leider verschlimmern die viele Artzbesuche / Untersuchungen sein eigentliches Problem erheblich. *seufz

Ich kann speziell in dem Fall das handeln der Ärzte nicht nachvollziehen....

Antwort
von hoermirzu, 79

Was Laien denken, ist völlig irrelevant. Du musst dran bleiben, eventuell andere Ärzte oder wenn das Problem akut ist, einen aufzusuchen. Schwierig, wenn der Anfall nur so kurz dauert.

Das Gehirn ist schon im "Normalzustand" extra kompliziert, auch Spezialisten tun sich da schwer Fehlschaltungen aufzuspüren.

Vielleicht verschwindet das Problem auch wieder, was ich Dir wünsche! 

Antwort
von DesbaTop, 67

Nicht immer vom schlimmsten Fall ausgehen.

Könntest auch nur falsch gelegen haben und deine Wirbelsäule hat nen Nerv eingeklemmt.

Antwort
von Kasumix, 42

Für 30 Sek. Würde ich nicht zum Arzt gehen... Erst wenn es noch mal und noch mal auftritt.

Ggf. Stress?

Antwort
von Morlemau,

Kann es sein. dass in deinem Freundes- oder Familienkreis jemand ist oder war, der richtig krank ist oder war und solche "Anzeichen" vorher hatte? Wenn ja , hast du nur Angst , dass du auch diese "Krankheit" bekommst , weil die gleichen Anzeichen (für dich !) da sind. Überleg mal genau.  Angst kann dich tatsächlich richtig krank machen. Steiger dich also bitte nicht irgendwo rein .

Antwort
von Chicaa1992, 8

Ich dachte ja ich bin schon schlimm mit meinem hypochondrischen phasen aber du bist ja die Härte. Weg 30sek Kopfschmerzen zum arzt wollen. Also bitte. Übertreib mal nicht. Gehst du auch zum arzt wenn du 2x niest?

Antwort
von HWFUT, 10

Das hab ich auch oft, ich weiß aber auch nicht was ich machen soll. Noch nicht mal meine Eltern wissen es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community