Frage von paulina0803, 39

Heute morgen um 5 Uhr bekam ich mal wieder starke Kopfschmerzen und musste brechen. Kommt so 1-2 mal in der Woche vor. Was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 123Florian321, 20

Du solltest auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, das ist echt nicht mehr normal und gesund

Kommentar von paulina0803 ,

Ich war auch bei meinem Hausarzt.. Der hat mich dann zur magenspieglung geschickt.. Die haben aber nix gefunden und meinten das ist eindeutig die Psyche.. Jetzt muss ich auch noch ins MVZ ._. Die Ärzte machen mich damit so fertig /: zu welchen Arzt muss ich den mit so was?

Kommentar von 123Florian321 ,

Tut mir leid, aber da kann ich dir überhaupt nicht helfen, ich kenne mich da nicht unbedingt so besonders gut aus, deine Beschreibung hat sich aber natürlich nicht gut angehört, dass hätte dir jeder andere auch sagen können.

Liebe Grüße und Gute Besserung, Florian

Antwort
von Mignon2, 13

Alles und nichts. Weder ein Internet-Arzt noch wir Laien können eine Ferndiagnose erstellen. Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen.

Wenn du unterschiedliche Meinungen von Nutzern liest, woher willst du wissen, welche die richtige ist?

Antwort
von Andreaslpz, 22

Klingt nach Migräne

Antwort
von Germandefence, 14

Ich würde damit zum Arzt sicher halthalbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community