Frage von fifasabat, 50

Warum hatte ich heute Morgen sehr starke Schmerzen im Bein?

ich bin heute aufgewacht und hatte extreme Schmerzen im Bein. Besonders im Unterschenkel (ca. 1 Min lang). ich konnte mein Bein nicht mehr spüren/bewegen, ich dachte es explodiert wegen der Schmerzen. hatte heute den ganzen Tag Schmerzen beim Gehen im Unterschenkel. Was könnte das gewesen sein?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Füße & Oberschenkel, 43

Hallo! Hier wären genaue Angaben wichtig - die Beine sind groß. Das Schienbein? Die Waden? In dem Fall könnte Dir Magnesium fehlen. Bekommst Du in der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi. Meistens ist schon Sport oder sonstiges Schwitzen die Ursache für Wadenkrämpfe und da hilft Magnesium immer. Manche bekommen ohne Magnesium immer und mit nie Muskelkrämpfe. Die Dosierung solltest Du individuell antesten, alles Gute..

Antwort
von putzfee1, 47

Geh mal zum Arzt damit, wenn es morgen nicht weg ist.

Antwort
von Maja567, 50

Vielleicht en Krampf oder vielleicht lagst du auch falsch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community