Frage von dilemin15, 33

Heute morgen habe ich Bauchschmerzen gehabt und erbrochen hab davor nichts gegessen was könnte es außer einer Schwangerschaft sein?

Hallo heute morgen bin ich so gegen 09:40 aufgewacht und hatte so ein mulmiges Gefühl im Magen mir war erstmal nicht schlecht hatte nur etwas Bauchschmerzen doch es wurde immer schlimmer bis ich Erbrechen musste danach ging es mir besser für 30 Minuten dann gings mir wieder schlecht ich dachte ich müsste mich wieder übergeben aber diesmal habe ich nicht erbrochen ich habe eine schmerztablette genommen und alles war wieder gut ich habe heute nicht viel getrunken und habe nur eine Hälfte Schwarzbrot mit Salami gegessen sonst nichts ich habe gar keinen Hunger und wenn ich ans Essen denke wird mir schon wieder schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten