Frage von anshi123, 32

Heute morgen aufgewacht komischer ausschlag?

Hatte gestern den ganzen tag hohes fieber halsweh und und und... Das fieber ist heute morgen zum glück so gut wiwie weg ( dank medikamente ) aber ich hab aufeinmal so nen komische ausschlag am arm ... Was ist das?! Hatte sowas noch nie .. Es juckt ( meine lymphknot sind allerdings immer noch sehr geschwollen)

Antwort
von Turbomann, 13

Wie wäre es denn, wenn du anstatt hier zu fragen, heute zum Arzt gehst, solange dein Ausschlag akut ist?.

Übrigens, man muss nicht gleich bei jedem Fieber sofort Medikamente einwerfen. Wadenwickel erfüllen senselben Zweck.

Außerdem zeigt das Fieber an, dass dein Körper mit einem Infekt kämpft und ein gutes Immunsystem schafft das alleine, das Fieber zu bekämpfen.

Wie soll es das alleine machen, wenn man ständig das Fieber mit Medikamenten unterdrückt?.

Antwort
von anshi123, 18

Ich hab sie am körper verteilt diese punkte

Kommentar von Turbomann ,

@ anshi123

Dann  a b  m i t  d i r  zum Arzt . Gute Besserung

Antwort
von Maprinzessin, 8

Das ist ein Ausschlag auf den Infekt

das hatte ich als Kind immer, sollte von alleine weggehen


Antwort
von Glueckskeks01, 11

Evtl. ne Allergie gegen die tollen Medikamente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten