heute Mittag von Einen Mitschüler ohne Grund in die Hoden getreten......es tat kurz weh aber dann War der Schmerz weg.Meine Frage ist, ist es schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein wenn alles normal wie vorher ist nicht aber wenn du Schwellungen oder so was bekommst dann solltest kühlen wenns nicht besser wird zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur kurz wehgetan hat, dann war der Treffer entweder nicht sehr hart oder es war kein richtiger Treffer.

Die Hoden halten schon einiges aus, auch wenn es manchmal richtig wehtut.

Ich denke mal, du musst dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange nix blau wird und das nicht öfter passiert ist wohl alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal so einen. Der hat das 3 mal bei mir gemacht... Einmal wurde ich fast ohnmächtig... Aber alles noch dran und "funktionstüchtig"! :D Und das ist ja das Wichtigste...

Also es ist nicht ungefährlich, aber einmal dürfte eig nicht zu Problemen führen... Kannst Dich ja von einem Arzt untersuchen lassen, wenn Dich das beruhigt!? 

Alles Gute ;) lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wehr dich. Sowas macht man nicht einfach so. Wenn du aber bedenken hast, ob du irgendwelche verletzten mit Folgen haben könntest wende dich an einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung