Frage von Zatoxx, 10

Heute mit dem Kopf gegen die Wand gehauen worden und in Arm gebissen , jetzt große schmerzene beule am Kopf welche Folgen kann das nun mit sich ziehen?

Habe die ganze Zeit Kopfschmerzen und so ein Benommenes Gefühl.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 7

Hallo,

wer hat dir das angetan?

Ich würde sicherheitshalber ins nächste Krankenhaus gehen (sich fahren lassen) und mich gründlich untersuchen lassen.

Es könnte sein, daß du eine Gehirnerschütterung erlitten hast.

Wegen des Bisses, mußt du die Wunde reinigen lassen und Antibiotika spritzen lassen und deine Tetanosimpfung erneuern lassen.

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von Weisefrau, 9

Hallo, zuerst mal... wer hat das und warum mit dir gemacht??

Es kann sein das du eine Gehirnerschütterung hast. Wenn der Biss blutet dann kann sich ein Infektion bilden

Antwort
von Plazeb0, 4

nein wirst du natürlich nicht hoffe du hast die Ironie verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community