Frage von Jazib2009, 37

Heute Leute Habe vor kurzem ein Huawai bekommen und davor hattenich ein iPhone .ich wolltenfregen wie man auf android Musik herunterladen?

Hatte vorher ein iPhone und da muss man sich hat die App herunterladen und bei android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tamina108, 17

Gibt eine super Internetseite die kostenlos und legal Lieder runterladet. Benutze ich schon seit 3 Jahren und funktioniert super. Die interseite heißt convert2mp3. Musst eben dann auf die Internetseite und dann dein gewünschtes Lied evtl. auch den Musiker eingeben dann auf umwandeln und den rest müsstest du eigentlich auch hinbekommen, versuche es einfach mal aus :) Hoffe konnte helfen

Kommentar von Jazib2009 ,

Danke hat mir echt geholfe

Antwort
von Vivibirne, 17

Geh auf www.yabeat.de mit dem handy und lad das runter das ist legal :)

Antwort
von chongzi, 10

Das funktioniert bei Android sogar noch leichter. Einfach das Smartphone mit dem Computer per USB verbinden und die Musik rüber kopieren. Entweder auf den internen Speicher oder auf ne Speicherkarte. 

Abspielen kannst das ganze dann mit jedem xbeliebigen Player (aus dem Google Play Store meist kostenlos zum Download) oder dem hauseigenen von Huawei. 

In der Regel finden die Player die Musik selbst. Sonst musst ihm eben sagen, wo die Musik liegt. Z.B. auf der Speicherkarte im Ordner Musik :)

Wenn du direkt Musik kaufen willst wie über iTunes, dann kannst das auch bequem über den Google Play Store tun. Empfehlen dir stattdessen aber eher nen Spotify Abo. Da kannst auch offline hören und die Auswahl ist gigantisch. :)

Antwort
von Sarah18072000, 9

Es gibt den Google Play Store.

Dort kannst du dir Apps, Spiele, Filme/Videos und Musik herunterladen.

Er ist meistens schon auf den Gerät vorinstalliert.

Antwort
von Lola6677, 15

Ich habe mir bei meinem Huawai "Wondershare Mobile Go" heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei.

Am besten erstmal auf dem Pc, dann kannst du dir die Musik von Youtube runterladen und dann auf's Handy ;D