Frage von 17AnnaLucia05, 36

Heute lernen - morgen schlafen?

Erstmal: ich weiss ich bin spät dran ^^ und nachts lernen bringt nicht so viel aber ich mache das mein ganzes Leben schon so und bin immer damit durchgekommen.

Zur Frage: schreibe Do Englisch abi und muss noch ein bisschen was wiederholen. Soll ich das lieber heute machen, riskieren, erst sehr spät ins Bett zu kommen aber dafür morgen früh schlafen gehen zu können oder jetzt schlafen und riskieren, morgen erst spät zu schlafen?

Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irisgata12, 20

Ich empfle dir früh auf zu stehen und alles nach zu schauen wo dir noch fehlt .Ich würde schlafen gehen damit dh morgen früh aufstehen kannst un zu lernen .

Viel Glück !

Antwort
von THE116ROOTS, 25

Jetzt schlafen, morgen lernen! Du findest sicher vor halb 2 Zeit morgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten