Frage von AssassinZ, 45

Heute lernen!?

Meine mutter sagt das ich heute lernen soll, obwohl ich nächsten Freitag eine Mathe Arbeit schreiben soll. Ich habe am Samstag, Sonntag und Montag zeit. Es ist EWG wenn ihr das nicht kennt es ist ein Fach mit Wirtschaft und Welt oder so. (weiss nicht mehr die Abkürzung.) Und ich soll heute lernen!? Was sagt ihr dazu. (Ich zeig die Antworten meiner Mutter damit Sie was versteht.)

Antwort
von CeliBeee, 4

Je früher desto besser. Trotzdem solltest du nur 30 min oder 1 Stunde lernen so dass du noch was von dem Tag hast..

Antwort
von Saurier61, 6

Hallöle...

ich hab das früher mit meinen Kiddys so gemacht, dass sie 1 Stunde lernen sollten... danach durften sie raus... und dann kannst du ja nach dem Abendessen vielleicht noch eine halbe Stunde lernen... mit Sa, So und Mo bekommst du so 6 Stunden zusammen... das dürfte reichen, wenn du nicht gerade ein 5er Kandidat bist.... ansonsten hast du bis Freitag ja auch noch ein paar Tage... Abends je noch eine halbe Stunde oder etwas mehr...

Lieben Gruß vom

Saurier

Antwort
von blancdeblanc, 25

Man kann nicht früh genug anfangen und täglich eine bestimmte Zeit ist besser als auf einmal so viel.
Fang ruhig heute schon an

Antwort
von krispinchen, 23

je früher und mehr man lernt, desto besser. aber du musst das natürlich selbst wissen. aber wenn du heute mal ne stunde lernst wird das nicht schaden. 

Antwort
von manulito, 8

Umso früher, desto besser

Antwort
von thomsue, 12

Sag ihr, es ist Feiertag - da darf man nicht lernen 👍

Antwort
von SahneSchnitte22, 21

Hallo liebe Mama vom Fragesteller,

lass dein Kind den Feiertag genießen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten