Heute Krank schreiben lassen für gestern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, eher nicht. Vielelicht,w enn der Arzt von dem Problem schon weiss. Merke: demnächst wenigstens immer deswegen beim Doc anrufen, dann geht es u.U,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup mach ich auch immer so bin zB 7 Tage krank.. Nach dem 3ten Tag geh ich zum Arzt dann sagt er darfst die nächsten Tage zuhause bleiben :D klappt bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darf er nicht! Warum hast Du nicht gestern nachgefragt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im ermessen des arztes, aber in der regel kein problem. Wenn du am selben tag kein termin mehr bekommen hast dann geht es ja meistens nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
30.06.2016, 16:19

Dann hat man sich aber zumindest schon am entsprechenden Tag beim Doc gemeldet.  Ohne alles kanns schwer werden.

0

nein, rückwirkend geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?