Frage von Killergamer77, 124

Heute ist World of Tanks für die PS4 erschienen und ich wollte fragen ob die PS4 Spieler mit den PC Spieler zusammen spielen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDonkey, 108

Nein, dader Aufbau des Spiels anders ist. Also Server, Engine, Maps, Animationen.

Antwort
von Tim774, 95

Nein, weil das verschiedene Plattformen und Server sind.

Antwort
von Legomann27, 88

Nein, leider nicht.