Frage von schlaue, 96

Heute ist was seltsames passiert?Thema Jungs?

Ein Junge hat mich gebeten die Blätter an den Lehrer zu geben weil ich vorne saß und dann habe ich aus Ironie "klar für dich tue ich das doch gerne und immer wieder " aber wirklich aus Ironie ( ich hab kein Interesse an dem Jungen ) und dann hat der Junge ein paar Sekunden später sehr aggressiv darauf reagiert und gesagt :" was soll das jetzt bedeuten "
Aber was hab ich denn gemacht? Ok ich bin eine Außenseiterin und hässlich , aber deswegen so zu reagieren ist doch seltsam oder ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂŒnstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprĂŒften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MissRatlos1988, 96

Wahrscheinlich Stimmungsschwankungen in der Pubertät 😉

Antwort
von IamnotGigiHadid, 63

Ist doch egal, was passiert ist , ist passiert

Antwort
von Sheyyla, 43

Ich sehe das so:  bei dir klaffen das mentale Alter und das reale Alter auseinander.

Du bist real 17, aber wirkst wie 12.

Du solltest versuchen, das wieder zusammenzubringen.  Ich denke auch nicht, dass eine Internetplattform wie Gutefrage dabei hilfreich ist.  Du trägst das immer wieder anonym in die Öffentlichkeit, aber du erntest nur Unverständnis und es wirkt eher peinlich.

Du bräuchtest vielleicht sowas wie einen schulpsychologischen Dienst. Daneben würde ich an deiner Stelle irgendwie versuchen, einen Jungen kennenzulernen.  Es könnte jetzt deine beste Zeit sein.

Kommentar von schlaue ,

Geh mal weg! Du brauchst einen Psychologen glaub mir

Antwort
von scarredgirl, 69

Der bersteht keinen Spass/keine Ironie

Mach dir nix draus :)

Antwort
von Psychodoc, 64

Gib da keine Energie rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community