Frage von TheHighest, 64

Heute ist schule und ich kann nicht schlafen..?

Alle meine freunde meinten deren schlafrhyhtmus ist auch kaputt aber die schlafen schon lange.. nur ich kanns nicht.. Muss morgen um 6 aufstehen. duschen, rasieren, essen vorbereiten und am ersten tag habe ich keine Routine und brauche für alles immer so lange.. Naja soll ich jetzt durchmachen oder was soll ich tun?

Antwort
von butidfc, 37

Mir geht es genauso. Muss auch um 6 aufstehen, ich hab einfach beschlossen durchzumachen, das wird mein aller erstes mal während der Schulzeit. Überleg es dir gut, wenn du durchmachst, bist du dann am Tag sehr müde? Wenn ja solltest du vielleicht noch 2/3 Stunden schlafen, denn während der Schulzeit kann sowas anstrengend werden.

Kommentar von TheHighest ,

netter name :) bleibe erstmal auf wenn ich müde werde schlafe ich 2-3h..

Antwort
von MisterWebaholic, 31

leg dich ins Bett und feddig ist. Hauptsache dein Körper stellt sich auf die Ruhephase ein. Wenn du noch weiter am PC gurkst bist du um 6 Todesmüde und wirst es bereuen.

Auch wenn du nicht pennen kannst, glaub mir, hinlegen, Augen schließen hilft

Antwort
von BeefToKiki, 26

Great question. Das frage ich mich auch immer. Aber NICHT DURCHMACHEN. Ich habe es ein paar mal versucht und bin in der Schule eingepennt. :D Versuch mal ein bisschen zu schlafen. 1-2 Stunden sind immer noch besser als Garnichts. Tipps: warmes Milch trinken, ein bisschen Sport treiben(auspowern), Schlaftabletten, Mathe lernen... :D allerdings haben diese Dinge mir noch nicht weiter geholfen, aber bei dir klappt es ja vielleicht ;)

Kommentar von TheHighest ,

Um diese uhrzeit kann ich nicht Sport treiben oder lernen.. Oder aufstehen.. Danke versuchs gleich mit schlafen

Kommentar von BeefToKiki ,

Lernen musst du ja auch nicht. Einfach Mathe durchschauen und dann wirst du vllt müde, also ich zumindest. Leider wollte ich da gar nicht pennen sondern lernen...:DD Aber wenn du durchmachen willst, wünsche ich dir viel Spaß dabei. :P oder sollte ich lieber ,,Glück" sagen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten