1

heute ist mutterrag:S

Frage von dawigerilla dawigerilla

heute ist muttertag und ich hab nix für meine mutter gekauft.heute ist sonntag.all die läden sind zu.wie kann ich das noch gutmachen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von stefffi23 stefffi23

Renn sofort zum nächsten Blumenladen, die haben noch ein wenig auf.

• 1
    Antwort von Delfinia Delfinia

Ich bin Mutter und mir wäre es lieber, die Kinder würden öfter an ihre Mutter denken als ausgerechnet am Muttertag - es wäre schon schön, wenn man der Mutter einfach zeigt, dass man sie lieb hat. Es müssen nicht immer irgendwelche Geschenke sein. Wie wäre es mit einem tollen Lob oder einen lange aufgeschobenen Besuch?

• 1
    Antwort von ydnasschoki ydnasschoki

bastel ihr ne schöne karte und schreib was liebes rein :)

• 1
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

backe ihr einen leckeren Kuchen zum Kaffee und stelle ein paar Blümchen hin.

• 0
    Antwort von caotengerd62 caotengerd62

So etwas kann mann nicht gut machen.Es zeigt wie oft du an deine Mutter denkst.Muttertag ist jedes Jahr da kümmere ich mich vorher um ein Geschenk. Im übrigen finde ich es traurig wenn mann seiner Mutter nur eimal im Jahr eine freude machen möchte nur weil es Sitte und Brauch ist.

• 0
    Antwort von leviskr leviskr

geh zu einer Tankstelle

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Der Blumenladen am Bahnhof hat noch geöffnet, da kannst Du einen schönen Blumenstrauß kaufen.

• 0
    Antwort von floppy11 floppy11

bastel ihr was oder bastel einen gutschein

• 0
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Koch ihr etwas schönes oder back ihr einen Kuchen. Du kannst sie aber auch einladen oder ihr einen schönen Gutschein basteln.

• 0
    Antwort von Patty Patty

back ihr nen kuchen oder lad sie zum kaffeetrinken ins café oder schick zum essen ein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.