heute ist muttertag und ich hab nix für meine mutter gekauft.heute ist sonntag.all die läden sind zu.wie kann ich das noch gutmachen.

Renn sofort zum nächsten Blumenladen, die haben noch ein wenig auf.
Ich bin Mutter und mir wäre es lieber, die Kinder würden öfter an ihre Mutter denken als ausgerechnet am Muttertag - es wäre schon schön, wenn man der Mutter einfach zeigt, dass man sie lieb hat. Es müssen nicht immer irgendwelche Geschenke sein. Wie wäre es mit einem tollen Lob oder einen lange aufgeschobenen Besuch?
bastel ihr ne schöne karte und schreib was liebes rein :)

backe ihr einen leckeren Kuchen zum Kaffee und stelle ein paar Blümchen hin.
So etwas kann mann nicht gut machen.Es zeigt wie oft du an deine Mutter denkst.Muttertag ist jedes Jahr da kümmere ich mich vorher um ein Geschenk. Im übrigen finde ich es traurig wenn mann seiner Mutter nur eimal im Jahr eine freude machen möchte nur weil es Sitte und Brauch ist.

Der Blumenladen am Bahnhof hat noch geöffnet, da kannst Du einen schönen Blumenstrauß kaufen.
Koch ihr etwas schönes oder back ihr einen Kuchen. Du kannst sie aber auch einladen oder ihr einen schönen Gutschein basteln.
back ihr nen kuchen oder lad sie zum kaffeetrinken ins café oder schick zum essen ein!