Frage von DeutscherGrie, 15

Heute ist meine mündliche Prüfung, was ist wenn ich schlechtestens eine 5 kriege aber momentan auf 2 stehe, habe ich bestanden?

Bei Geschäftsprozesse stehe ich auf 2, an Sicht bin ich eigentlich ganz normal vorbereitet auf die mündliche Prüfung aber man sollte immer alle Szenarien offen haben. Habe ich dann trotzdem die Abschlussprüfung bestanden?

Antwort
von leomaus11, 5

das kommt ja noch auf deine anderen Noten an. Wenn du sonst in ein paar Fächern schlecht bist, wird es vielleicht schwierig. An sich kannst du ja nur sitzen bleiben wenn du eine 5 hast und sie nicht ausgleichen kannst bzw. eine 6 hast. 

Durch die 5 mündlich ist höchstens deine 2 gefährdet aber nicht dein Abschluss :)

Kommentar von DeutscherGrie ,

Es geht um die IHK mündliche Prüfung. Also als Anmeldenote habe ich eine 2, weil ich die 2 im schriftlichen Bereich geschrieben habe. Ich weiß nicht ob die anderen Noten da ne Rolle spielen aber ich habe eine 4 im Zeugnis, eine 2 und der Rest 3er.

Kommentar von leomaus11 ,

Ach sooo, jetzt verstehe ich, es geht gar nicht um eine "normale" Mündliche Prüfung... okay, aber ich denke, das wird trotzdem keine all zu große Rolle spielen und wenn du gut Vorbereitet bist, müsste ja schon weiß Gott was passieren, damit es die 5 wird :)

Antwort
von lupoklick, 2

Du hasr eine Prüfung...... 

 - und daddelst sinnlos hier herum ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten