heute ist mein 2 wöchige (2 wochen zusammen ) was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommen noch bessere Jungens die dich zu schätzen wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Zeit deine Wunden geheilt hat.
Du kannst dir wenigstens sicher sein, dass er nicht der richtige war, wenn er es schon noch 2 Wochen beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
04.08.2016, 12:59

genau so schnell ist er vergessen

0

Sag ihm doch, was du für ihn empfindest.
Dann versuche herauszufinden, warum er Schluss gemacht hat und behebe das Problem (Entschuldigen, Fehler eingestehen, etc).

Ansonsten sieht es sehr schlecht für dich aus, du kannst niemanden zwingen, mit dir zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 2 wochen war das leider keine richtige Beziehung :/ da du wahrscheinlich weit unter 16 bist (nicht negativ gemeint), war es nur eine Scheinbeziehung (von seiner seite aus) oder einfach eine unreife Beziehung, mit der du nicht direkt was zutun hast, also wo du nicht direkt dran schuld bist :) wahrscheinlich war er noch zu unreif, egal wie alt ihr seid, oder es hat ganz einfach nicht gepasst. Eine 2 wöchige beziehung ist auf jeden fall leichter und schneller zu verkraften als eine 2 jährige:) wenn ich mich von meinem freund trennen würde, müsste ich bald 3 jahre verarbeiten, da ist dann doch schon mehr passiert , als nach 2 wochen :) kopf hoch, du wirst noch mehr freunde haben! Kannst ja versuchen nochmal mit ihm zu reden und mit ihm evtl nochmal einen neustart versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit einer Freundin, rede mit ihr, lache mit ihr und vergiss den Jungen. Es wird einer kommen, der dich mehr zu schätzen weiß und nicht schon nach 2 Wochen Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nach zwei Wochen schon Probleme gibt, wird das auf Dauer nie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts tun.

wenns schon nach 2 wochen nicht funktioniert, wirds auch nachher nicht mehr funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?