Frage von Grinschy2016, 34

heute ist ja Samstag wenn ich in der Stadt 10 Frauen fragen würde ob sie nicht lust hätten mit mir etwas zu essen.meint ihr 1 von 10 Frauen würde ja sagen?

heute ist ja Samstag wenn ich in der Stadt 10 Frauen fragen würde ob sie nicht lust hätten mit mir etwas zu essen.meint ihr 1 von 10 Frauen würde ja sagen.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 16

Das kommt sicher darauf an was für ein Typ du bist und was für Frauen du ansprichst.

Ich denke ganz prinzipiell besteht schon die Chance, dass die ein oder andere Frau sich darauf einlässt, natürlich.



Ich selbst würde sowas wohl - insbesondere so spontan - nicht mitmachen, nein. Weil ich selten so planlos unterwegs bin, dass ich mal eben zwei Stunden "verschenke" und es mich irgendwie irritieren würde, dass die Einladung wohl nur auf Oberflächlichkeit beruht.
(Und letztendlich weil ich in einer Beziehung bin.)

Antwort
von Kallahariiiiii, 34

Kommt drauf an wie du aussiehst (der erste Eindruck ist nun mal das Aussehen) und wie creepy du dich anstellst.

Kommentar von Grinschy2016 ,

bin ein Super Sportler..und immer saubere und gute Sachen an.

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Dein Gesicht kann trotzdem ein Gesichtselfmeter sein.

Antwort
von Thadeus, 21

Naja wenn du einfach so kommst und sagst ob sie etwas mit dir essen gehen wollen dann werden sie wegrennen ;-) 

Kommentar von Grinschy2016 ,

ne wenn ganz nett ohne zu schleimen.

Kommentar von Thadeus ,

Na du solltest erstmal ein Gespräch aufbauen.

Egal wie man aussieht,wenn jemand einfach kommt und fragt ob einer essen gehen möchte,dann würden die meisten ablehnen.Da sie sonst was befürchten 

Es kann auch eine dabei sein die sofort drauf eingeht.Die meisten werden aber nein sagen

Antwort
von Gestiefelte, 22

Kommt drauf an, wie du es anstellst.

Kommentar von Grinschy2016 ,

ohne schleimerei alles.

Antwort
von grobi123, 34

Probier es doch einfach Aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten