Frage von matakustikusi, 52

Heute ist ja der Supermond... gibt es da eine Möglichkeit ein Werwolf zu werden beziehungsweise die legenden das es zu diesem Zeitpunkt möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OhNobody, 16

Lustige Frage — interessanter Hintergrund:

Vampire, Werwölfe, Hexen, Zombies: Solche Wesen werden schon lange mit der Welt böser Geister in Verbindung gebracht.

Es ist gut, die Ursprünge zu kennen.

Antwort
von Parnassus, 14

Naja, er muss dich beißen und heute hat er bestimmt die superpower! Aber er wird dich nicht finden wenn du in deinem Bett liegst;)

Antwort
von LukinatorXD, 14

Nicht dein Ernst oder? ;)
Wenn doch, dann muss ich dir leider sagen, es gibt keine Werwölfe :)

Antwort
von Fragestar13, 9

Der Mond hat nicht viel damit zu tuen ob man ein Werwolf wird

Antwort
von jeonXmary, 14

sorry, aber man kann nicht zum werwolf werden (ist uns vielleicht auch nicht bekannt).

kann es sei das du Teen Wolf guckst?


Antwort
von fiwaldi, 10

nur mit Abitur/Matura

Antwort
von CountDracula, 13

Nein.