Frage von Matthias2oo3, 19

heute ist ja Battlefield 1 erschienen. ich möchte es mir gerne für den PC kaufen kenn mich aber nicht so gut aus.?

Deshalb weiß ich nicht ob BF 1 auf meinem PC läuft

Geforce Gtx 750 ti, i5 4440

Antwort
von Hulkschnitzl, 19

Am besten bei Google CanYouRunIt suchen und dann sei Seite auswählen. Dann battlefield 1 auswählen die holen sich kurz Hardwareinfos, dann wird dir angezeigt ob es geht oder mit welchen deiner Hardwarekomponenten Probleme gäbe.
Mfg Hulk

Antwort
von Relax991, 10

Mit der 750ti kann ich es auf mittel-hohen Einstellungen spielen :-)
Mit 40-70fps

Antwort
von LustgurkeV2, 15

Wenn dein Pc diese Mindestanforderungen erfüllt.. ...aber guck selbst:

https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/tech

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 10

Kauf es doch einfach bei EA Origin, teste, und retourniere es, wenn es nicht ordentlich läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten