Frage von zander2015, 40

heute ist in Russland ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet worden da gibt es auch Videos von und am freitag den 13 November nähert sich ein Objekt zu was ?

heute ist in Russland ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet worden da gibt es auch Videos von und am freitag den 13 November nähert sich ein Objekt zu was könnte das seinEin Riesen-Teleskop auf Hawaii hat ein krisseliges Bild aufgenommen, das Weltraumforschern Rätsel aufgibt. Im Fokus: ein mysteriöser weißer Punkt, der am Freitag, den 13. November, auf die Erde stürzen könnte. Was genau da auf unseren Planeten rast, weiß niemand. Das unbekannte Objekt ist ein bis zwei Meter groß. Als es Anfang Oktober von Experten der University of Arizona entdeckt wurde, gaben sie ihm den Namen WT1190F. Die darin enthaltene Buchstabenkombination „WTF“ lenkte die Assoziation in den sozialen Netzwerken schnell auf die Frage: frei übersetzt „Was zur Hölle ...?". Auch wenn die Wissenschaftler die drei Buchstaben zu purem Zufall erklärten: Einen Reim auf den seltsamen Körper konnten sie sich nicht machen. Doch dann zeigten archivierten Aufzeichnungen, dass WT1190F schon 2012 ins Visier irdischer Teleskope geraten war. Anhand dieser Informationen ließ sich schließlich auch die Flugbahn des Objekts berechnen. ?

Antwort
von baindl, 19

Ist doch schon alles geklärt.

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article148372639/Objekt-WT1190F-stuerzt...

Glaub doch nicht immer den Sensationsjournalisten.

Antwort
von Kikulana, 40

Könnte auch Weltraummüll oder so sein. Aber ausschließen kann man nicht, dass es sich um Außerirdische handelt. 

Kommentar von zander2015 ,

es soll künstlich sein keine ahnung

Kommentar von Kikulana ,

Dann wahrscheinlich Weltraumschrott. Wird aber bestimmt in der Erdatmosphäre verglühen.

Kommentar von Shima89 ,

Soll angeblich in der Nähe von Sri Lanka runter kommen.

Kommentar von Kikulana ,

Habe ich gelesen. Bin gespannt drauf, wie es ausgehen wird. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten