Frage von Michi7652, 84

Heute ist ihr Geburtstag, soll ich sie überraschen?

Ich möchte eine gute Klassenkollegin von mir heute überraschen, doch ich weiß nicht ob ichs machen soll :(. Sie hat nämlich Geburtstag heute. Soll ich nur persönlich gratulieren? Oder was noch schenken ( Wenn ja was? )? Also wir sehen uns heute nicht in der Schule, daher will ich sie nach ihren Tanzstunden besuchen. Doch ich mache mir ständig Gedanken darüber .... wie würdet ihr sowas bewerten? Angenommen ihr wärt das Mädchen, würde euch sowas gefallen oder ist es einfach nur komisch? Man bin ich verwirrt :l hoffe eine/r kann mir helfen :) LG Michi

Antwort
von tauberkuchen, 36

Schenk ihr eine gute Schokolade und Blumen oder eine cd von ihrer lieblingssängerin oder was ich cool fände wenn du sie ins Kino einlädst ! Viel Glück :)

Antwort
von fremdgebinde, 50

Du könntest persönlich gratulieren und eine Tafel Schokolade mitbringen.

Kommentar von fremdgebinde ,

Würdest du nichts mitbringen, würde dein Besuch etwas seltsam rüberkommen.

Antwort
von Amandaaa96, 33

Einen schönen Blumenstrauss und Schokolade kaufen und gratulieren sie freut sich !!!

Viel Glück wünsche ich dir :) 

Antwort
von Rosalielife, 32

Egal, wie gut ihr euch kennt, über einen herzlichen Glückwunsch freut sich jeder! Ob mit oder ohne ein Blümchen, geh hin und gratuliere ihr.

Es geht um den Gedanken an sich, dass du es nicht vergessen hast, dass du ihr all das Gute wünschst, dass es dir ein Bedürfnis ist, sie zu sehen, gerade an diesem wichtigen Tag.

Antwort
von ryuichi, 21

Schokolade Winterspiel und Barbie schenken, wenn sie es gefällt :)

Antwort
von bluber46, 32

Kennt ihr euch gut?

Also, ich würde mich freuen, angenommen wir würden uns kennen, auch wenn es nur flüchtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community