Frage von josef788, 30

heute ist freitag und ich habe höllische zahnschmerzen, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CryptoniteGer, 16

Gibt Notfallrufnummern - Kostet aber auch extra

Kommentar von mariontheresa ,

Quatsch. Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst, die Behandlung wird von der Kasse bezahlt. Die Nummer erfährt man vom Anrufbeantworter des eigenen Zahnarztes oder über die Homepage der Kassenzahnärztlichen Vereinigung des jeweiligen Bundeslandes 

Antwort
von NadineForstmann, 12

Am Wochenende gibt es immer einen zahnärztlichen Notdienst 

Antwort
von huldave, 30

Vielleicht hilft dir das

http://mobile.zahnarzt-notdienst.de/

Alles Gute