Heute ist Freitag der dreizehnte..seid ihr abergläubisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein ich halte das für absoluten Humbug. Aberglaube heißt übersetzt sogar verkehrter Glaube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh, ja ich bin extreme Abergläubisch.. musstest du das jetzt sagen? 

Ich weis das es Kopf Sache ist (weil mir nie was Passiert wenn ich es nicht weis) aber mein Kopf schaltet irgendwie bei solchen Tagen nicht ab... (wenn ich davon weiß) drum Passiert in der Regel immer irgendwas 

misst und ich wollte heute noch zum Arzt... oh nein :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
13.11.2015, 01:32

Edit: ich meine bei MIR Passiert immer was wenn ich es weiß... Sch.. Kopfkino...

0
Kommentar von Reality010
13.11.2015, 01:38

Ich hoffe es ist nicht meine Schuld wenn etwas passiert..Pass auf dich auf. Bleib Zuhause? 😁 Weißt du mach dir nicht zu viele Gedanken, passiert schon nichts. 😅

1

Echt? Cool! Mein Glückstag :-)

Die 13 hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt:

Hausnummer 13, Namensliste Grundschule / Gymnasium 13., Arbeitnehmernummer 13, und was weiß ich ... 13 bringe ich nur mit positiven Dingen und Erinnerungen in Verbindung.

Yeah - dann geht ja heute am 13. wieder voll was ab bei mir :-) Freue mich darauf! Danke für den Hinweis!!!

Liebe für Euch! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolfsNala
13.11.2015, 03:15

Hey ! Mein Glückstag ist auch Freitag der 13. ! Willkommen im Club ! 😄

1

Heute ist Freitag der dreizehnte..seit ihr abergläubisch?

Für mich ist dieses Datum nicht von besonderem Belang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist mir garnicht aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein aberglaube oder auch nur glaube ist nicht rational zu begründen und daher auch nicht existent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Nö =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?