Frage von BaracudaGeist, 45

Heute ist der große tag der EM - Europameisterschaft in Frankreich , viele haben andere Sorgen wie Terror-Angst , Generalstreik , und kein Lust auf den Fußball?

Was meint ihr wird Deutschland EM-Meister 2016 ?? oder scheiden wir aus in kurzer Zeit !! mehr als ein Drittel gehen in Deutschland nicht dorthin wo sich viele Leute aufhalten um den Fußball auf den großen Fernsehgeräte zu schauen , viele haben angst um die Terror Gefahr , den 100%ige Sicherheit gibt es nie . Was meint ihr zum EM- Fußball ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfer744, 6

Ich denke nicht dass sie nochmal gewinnen werden weil sie einfach durch die WM keine so große Interesse auf den Titel haben, wie andere Länder. Wenn man z. B. Bei der Nationalhymne schaut dann dann bemerkt man dass einige nicht mitsingen

Antwort
von Rilotex, 27

Die EM sowie die WM war noch nie die sicherste Zeit. Ich mach mich was die Terrorgefahr angeht nicht so verrückt habe sogar vor falls deutschland ins finale kommt nach Berlin zu fahren

Antwort
von snatchington, 14

Ich gehe nicht davon aus, dass Deutschland Europameister wird. Um ehrlich zu sein rechne ich sogar mit einem relativ frühen Aus.

Ich gehe nicht zum PublicViewing - nicht weil ich Angst vor Anschlägen habe, sondern weil mich das "Fieber" (noch) nicht gepackt hat. Außerdem - so glaube ich - ist die "schwarz-rot-geil"-Stimmung, wie sie bei den letzten EM´s/WM´s herrschte, dieses Mal im allgemeinen etwas verhaltener, weil man derzeit aufgrund des starken Rechtsrucks nicht wirklich stolz auf Deutschland sein kann.

Ob es Terroranschläge geben wird? Wer weiß das schon... Aber eine Gefahr besteht bei jeder Großveranstaltung.

Antwort
von Gilbert56, 12

Die Wahrscheinlichkeit, selbst von eventuellem Terror in der Öffentlichkeit betroffen zu sein, ist äußerst gering. Davon würde ich mich nicht abhalten lassen. Aber davon, dass dies alles nur eine milliardenschwere Geldshow ist, woran sich Verbände wie DFB und FIFA und Spieler dumm und dämlich verdienen und ihnen das noch nicht genug ist, sie meinen, mit Betrügereien und Bestechungen sogar noch nachhelfen zu müssen. Diese ganze verlogene Show für das dumme Volk kotzt mich an.

Sorry, das waren unschöne, aber ehrliche Worte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten