Heute ist das MSG Symbol angegangen mit einer Meldung ,,Motor kontrollieren lassen" ich fahre einen Fiat Bravo 1.9 wie viel würde die Reparatur kosten ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man erst nach den auslesen des fehlerspeichers sagen. Es kann nur ein sportanischer fehler aufgrund einer über/unterpannung sein und die behebung mit dem löschen des fehlers behoben sein.... natürlich kann ein defekt am motor vorliegen und ins geld gehen, doch ein elektrischer fehler ist viel wahrscheinlicher. Besonders wenn das auto normal fährt. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halil53
18.04.2016, 20:35

Obwohl das Symbol erschienen ist konnte ich die restlichen ca 50 km ohne Probleme nachhause fahren , hoffe nur das man es löschen kann 

0
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
18.04.2016, 21:39

da du normal fahren konntest und auch erst 140tkm oben hast, denke ich eher an eine elektronische störung, oder eben nur ein sportanischen fehler....

0

Erst muß man mal Wissen was defekt ist bevor man einen Preis sagen kann aber die Werkstatt kann dir Helfen wenn der Fehler ausgelesen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halil53
18.04.2016, 20:36

Danke hab das Auto seit kurzem allgemein mein Führerschein und kenne mich damit nicht so gut aus deshalb wollte ich mal fragen 

0