Frage von helferin000, 85

Heute is Feiertag?

Ist da auch Schule?

Antwort
von FelixFoxx, 54

Kommt auf das Bundesland an, ob es dort ein Feiertag ist und ob die Ferien schon vorbei sind. In NRW z.B. ist es zwar kein Feiertag, aber die Schule fängt erst morgen wieder an.

Antwort
von Kuhlmann26, 14

WENN in dem Bundesland, in dem Du wohnst und zur Schule gehst, heute ein gesetzlicher Feiertag ist, dann ist auch keine Schule.

Du kannst das Thema natürlich auch ignorieren. Sollte doch keine Feiertag sein, entschuldigst Du Dich morgen wie selbstverständlich mit der Begründung, dass Du dächtest, es wäre einer und Du somit gar nicht auf die Idee gekommen bist, es könnte Unterricht sein. Das wäre doch mal eine Ausrede, die glaubwürdig wäre.

Gruß Matti

Antwort
von Branko1000, 34

Nicht im jeden Bundesland f
ist heute ein Feiertag.

Antwort
von Alsterstern, 49

Kommt darauf an in welchem Bundesland Du wohnst.

Antwort
von Mikromenzer, 1

Ja in BaWü, Bayern und Sachsen-Anha

Antwort
von brennspiritus, 40

Es ist nur in manchen Bundesländern Feiertag. Da ist auch schulfrei, alle anderen müssen durch den Schnee stapfen...

Antwort
von Virginia47, 6

Wo ist heute Feiertag? Hier nicht. Da ist auch Schule.

Antwort
von mokare, 17

nur, wenn du im richtigen Bundesland wohnst - katholische Gegend!

Antwort
von Griesuh, 16

In einigen Bundesländern ja, in den anderen Bundesländern nein.

Antwort
von Nele2o17, 29

Feiertag ist heute in 

 Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt.

Dort ist dann keine Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten